Sonntag, 6. Juli 2014

Tag 21 Der letzte Paleo-Eierkuchen Versuch

Hallooo, erst mal ausschlafen und dann an den Herd. Heute versuche ich zum 5 mal Paleo Eierkuchen zu machen. Bis jetzt bin ich immer gescheitert =), aber aufgeben ist was für Fertigprodukt Käufer ^^. Ich hab mich diesmal für die 1 Banane und 2 Eier Version entschieden. Das letzte mal hab ich es mit dem Mixer versucht... Mit der Hand zerdrücken und verrühren ist bedeutend besser. Durch die gute Handarbeit (grins)bleiben größere Bananenstücke zurück, die das flüssige Ei in der Pfanne am zu starkem verlaufen hindert. Was soll ich sagen Heurekaaaa =).

Frühstück: Bananen-Eierkuchen mit Apfelmus und Peng Peng Bulletproof Coffee 

Abendbrot: Paprika-Süßkartoffel-Zwiebel-Gehacktespfanne


Fazit: Was lange währt wird Endlich gut =)


Sport: 8 min Tabata



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen