Sonntag, 13. Juli 2014

Tag 28 Das große Wiegen =) + Paleo-Eierkuchen Video

Tja liebe Leser wie angekündigt, heute das große Wiegen. Nach 4 Wochen strikter Paleo-Ernährung war ich doch sehr gespannt was die gute alte Waage heute sagt. Der Weg ins Bad war episch :D voller Vorfreude bestieg ich die Waage um dann festzustellen, die Batterien sind leer muhahaha. Also erst mal wechseln und dann ging es los. Es war so wie im Fernsehen, Zahlen rauf Zahlen runter und dann endlich stand das Ergebnis fest...
100,8 Kg
Das bedeutet 5,2 Kg in 4 Wochen und das obwohl ich immer gegessen hab wie eine 4 Köpfige Raupe =). Also das ist schon beachtlich und ich bin in freudiger Erwartung was noch in den nächsten 60 Tagen passiert.

Fazit:
Mit gesunder Ernährung wenig Zucker und Kohlehydraten ist der Körper in der Lage bei stetiger Nahrungsaufnahme trotzdem eingelagertes Fett zu reduzieren. Da der Körper durch die wenigen Kohlenhydrate/Zucker auf andere Energiequellen zurückgreifen muss, ist das Fett dran =).
Ich hab auch festgestellt, dass ich viel energiegeladener bin und so kleine weh Wehchen langsam verschwinden.

Frühstück: Paleo-Eierkuchen mit Apfelmuß und Bulletproof Coffee

 
 Abendessen: Public Viewing =) Puten Steak mit Pilze und 3 Bier und ne Gulaschsuppe =)Weltmeisteeeeeerrrrrrrr =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen